Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Wintersportwoche Klasse Schumann/Langlauf

08.03.2022 01:00
von Monika Grimm

Natürlich haben wir uns erst aufgewärmt und die Grundlagen besprochen damit niemanden etwas passieren kann. Danach haben wir uns kurz ausprobiert und uns in zwei Gruppen eingeteilt: Profis und Anfänger. Dann haben wir uns auf dem Weg gemacht und einige von uns hatten ein paar Startschwierigkeiten aber mit der Zeit wurde es immer besser und alle hatten Spaß. Wir wollten noch in einer Hütte Essenspause machen aber leider hatte sie Ruhetag was uns alle traurig gemacht ha, doch der Hunger war schnell vergessen da wir weiter gefahren sind. Einige haben an diesem Tag eine Leidenschaft für dem Sport entwickelt! Ivan Kucharik

 

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen