Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Hallenfußball Cup Finale

05.02.2020 11:12
von Juliane Grau
Hallenfußball Cup Finale der Grundschulen aus dem Vogtland
 
Am 31.01.2020 trafen sich die Grundschulen, die sich für die Finalrunde im Hallenfußball qualifiziert haben erneut in der Turnhalle in der Europastraße. Leider konnte sich unser Team in seiner Gruppe nicht durchsetzen, sodass wir um Platz 5 und 6 zum Neunmeterschießen antreten mussten. Dabei hatten die Kicker aus Jößnitz die stärkeren Nerven. Dennoch konnten wir mit der Leistung unserer Jungs sehr zufrieden sein, weil wir auch mit ein er viel jüngeren Mannschaft angetreten sind und uns damit für die Finalrunde qualifizierten. Respekt dafür!!
 
Jens Wunderlich

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.