Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Erdkinderplan Beatles 15.06.2022, Tag 6

16.06.2022 09:10
von Silvana Bonitz-Beer

Erdkinderplan Bericht vom 15.6.2022

Von Johanna

Heute war es sehr heute früh sehr warm.

Gruppen:

Die Dachdecker Gruppe waren Lilly, Jannis und Stefan. Sie haben das Dach fertig gedeckt und Lilly hat noch die Nägel Schwarz angemalt und zum Abschluss haben sie alle noch die Dachrinne angefangen zu bauen.

Leonard, Dorian und Fabien waren in der Kochgruppe sie haben Steaks und Brötchen geholt und zum Nachtisch gab es Vanille Pudding.

David und Benjamin haben den ganzen weg von Unkraut befreit.

Mila und Maya haben ein Schild designt und haben es anschließend auf ein Brett mit dem Holzkolben gebrannt. Die Montessori- Oberschule hat eine Kooperation mit der Falknerei Herrmann wegen einem Bienenprojekt, wo das Schild anschließend hin gespendet wird.

Fazit: Heute war ein toller Tag mit sehr leckerem Essen.

 

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Osterferien