Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Ostergottesdienst

11.04.2017 11:00
von Monika Grimm

Doch einige Schüler und Lehrer waren nicht nur Zuschauer, sondern auch Mitwirkende: So stimmte uns eine Gruppe mit einem Theaterstück auf das Thema ein, der Chor trug zum ersten Mal zwei Lieder vor und die Band und die elfte Klasse des Gymnasiums sangen Lieder. Dabei gab es auch eine spontane Bewegungs-Mitmach-Aktion!
Pfarrer Andreas Vödisch gab einen kurzen Input und brachte den Gedanken, der sich durch den ganzen Gottesdienst gezogen hatte, auf den Punkt: Auch wenn uns Dinge um uns herum ablenken und uns beschäftigen, Jesus ist das Wichtigste und er bleibt für immer. (Ann-Christin Dörfel)

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.