Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Hallenfußball Cup

20.12.2017 11:57
von Juliane Grau
"Hallenfußball par excellence"
 
Zur diesjährigen Vorrunde des Hallenfußball Cup der Plauener Schulen, am 08.12.2017 konnte sich unsere Auswahl mit einem glücklichen zweiten Platz für die Finalrunde qualifizieren. Bei sehr spannenden Spielen zeigte wirklich jeder Einzelne, was in ihm steckte und jeder kämpfte um jeden Ball.
Eine Woche später dann zur Kreisfinalrunde am 15.12.2017 mussten sich unsere Kinder noch einmal beweisen. Nun standen die besten Mannschaften des Kreises auf dem Feld. Da eine Schule ihre Mannschaft zurückzog, spielten fünf Teams gegeneinander. Unsere Kicker konnten jedes Spiel für sich entscheiden und haben sich somit für das letzte Finale in Zwickau Mosel qualifiziert. 
Die beiden Betreuer hatten zurecht Respekt vor dieser tollen Leistung.
Macht weiter so, Jungs!!!
 
Jens Wunderlich

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.