Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Feierliche Zeugnisvergabe der Lindgrens

30.06.2023 07:49
von Annika Gößl

Am 30. Juni 2023 konnten die 14 Schülerinnen und Schüler unserer Lindgrens stolz ihr Zeugnis der allgemeinen Hochschulreife in Empfang nehmen. In einem feierlichen Gottesdienst kam somit der Schulweg von sowohl langjährigen, aber auch neuen Montessorianern nach drei Schuljahren am Beruflichen Gymnasium an sein Ziel.

Zu den Rednern gehörten Jan Martin als Vertreter der Vorstandschaft, Klassenlehrer Colin Aranyos und Kulturbürgermeister Tobias Kämpf. Allesamt fanden wohlwollende und anerkennende Worte für die geleistete Arbeit der Schülerinnen und Schüler, aber auch der Schule und Pädagogen. Höhepunkt des Gottesdienstes war das Duett von Lisa Dörfler und Edmund Forster, die gemeinsam musikalisch allen Absolventen noch ein letztes Lied mit den besten Wünschen widmeten.

Das Team des EBMG wünscht allen Absolventen nun auf ihren Wegen alles Gute, viel Kraft, Durchhaltevermögen und Gottes Segen!

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.