Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Erdkinderplan Beatles 25.5.2022, Tag 4

09.06.2022 09:54
von Silvana Bonitz-Beer

Erdkinderplan Bericht vom 25.5.2022

Von Jannis

Heute morgen war es kälter als in der restlichen Woche.

Die Kochgruppe bestand aus Mila und Maya, die  uns heute zum Mittag Wrapps gemacht haben. Zum Nachtisch gab es Erdbeertorte. Weil das braten über dem Feuer nicht so gut geklappt hat, hat Leonard den beiden geholfen. Nach dem Mittagessen haben sie noch das Geschirr abgewaschen.

Die Feuer Gruppe war wie letzte Woche Leonard und Fabien sie haben anfangs Feuer gemacht und es am Leben erhalten ab dem Frühstück haben die beiden Birkenrinde von den Birken um die Ecke abgeschnitten  nachdem das Feuer nicht mehr gebraucht wurde haben sie den weg Entunkräutrt

Die Dachdeckergruppe bestand aus David,  Stefan und mir. Später haben David und Dorian getauscht, sowie Benni mit mir und ich musste den Bericht schreiben. Wir haben die Betumenschindeln, die schon lang herum standen, endlich auf das Dach genagelt.

Die Schuppenabrissgruppe waren Dorian und Benni. Sie haben wie immer den Schuppen weiter abgerissen und Nägel gesammelt.

Die Schilderdesignergruppe bestand aus Johanna und Lilly. Sie haben mit dem Lötkolben das Eingangsschild und die Beet Schilder gebrannt.

Silvana hatte überall mitgeholfen.

Fazit: Das Einzige was uns heute Sorgen gemacht hat, war das Wetter.

 

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.