Grundschule: 03741-403135 Oberschule: 03741-3831750 Gymnasium: 03741-3831752
News Details

Bericht Stones Tag 8

22.12.2020 11:45
von Silvana Bonitz-Beer

Bericht von Finn Tag 8

Bericht:

Gruppen: Holz hacken; Streichen; Bungalow und Kochen

Holz hacken:

Heute: Nils, Max, Clemens

Diese Jungs haben heute sehr viel Holz gehackt. Dieser Vorrat sollte auf jeden Fall für’s nächste mal im Erdkinderplan reichen, obwohl dabei sogar eine Axt dabei kaputt gegangen ist.

Bungalow:

Heute: Clemens, Max, Stefan, Florian

Hier wurde heute die dritte Wand vervollständigt. Es kam sogar auch schon zum Anfang der vierten Wand, das heißt, dass der Bungalow schon zu 67% erbaut wurde! Alles was jetzt noch fehlt ist die Tür, der Boden und die Einrichtung.

Streichen:

Heute: Finn, Silvana, Julia

Wieder wurden einige Bretter mit der Lasur für den Bungalow bestrichen. Nicht nur Bretter, sondern auch noch Leisten und USB-Platten für den Fußboden.

Kochen:

Heute: Mia, Ida, Viktoria

Gekocht wurde heute tatsächlich nicht, Feuer wurde zwar gemacht aber nur zum aufwärmen. Was gab es denn stattdessen??? Sandwiches! Mit Käse, Schinken, BBQ-Soße und vielem mehr. Der Nachttisch? Tortillas mit Käsesoße und Tomaten- Mozarella Spieße. Ja! Es war wirklich lecker.

Zurück

© 2024 Evangelische Montessori Schule Plauen

Termine

Osterferien